.MUSIC ... Groove is in the Heart!


Mit diesem Thema beschäftige ich mich nun schon länger als 25 Jahre. Sei es mit Gitarren, mit Spieltechniken, mit elektrisch und physikalischen Zusammenhängen, ebenso mit analoger und digitaler Audio- und Studiotechnik - in Theorie und Praxis! Dies ist gewissermaßen ein retrospektivischer Querschnitt einiger Projekte mit interessanten Informationen zu verschiedenen Bereichen der Musikproduktion.


Protone Studios
Mein Kreativbereich verändert sich, so auch der Name - die Virtual Studios heißen jetzt PROTONE Studios!

INDEX - Studio Technology
Nützliche Informationen und Tipps zum Thema Musikproduktion.

Musik Lexikon
Fachbegriffe aus dem Bereich Instrumenten- und Spieltechnik, alphabetisch auswählbar.

Urheber- und Leistungsschutzrecht
Bedeutung, Funktion, Vermarktung - kurz und verständlich erklärt.

Pure Hate Energy
Für alle die schon nicht mehr dran geglaubt haben, hier die komplette Bandgeschichte kurz zusammen gefasst.

Bands & Friends
Die Webpräsentationen einiger befreundeter Künstler und Bands.